Ich habe seit gestern mein Helix und bin sehr glücklich damit. Wie wasche ich mir am besten die Haare?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey

Ich habe meinen Helix vor 2 Tagen stechen lassen. Gestern habe ich mir die Haare gewaschen und ich habe relativ lange Haare. Ein paar Mal bin ich natürlich dran gekommen, aber sonst funktioniert es ganz gut. Danach würde ich aber mit dem Handtuch aufpassen. Ich wickle meine Haare meistens in ein Handtuch für ein paar Minuten und als ich nicht auf mein Ohr aufgepasst habe, tat es einmal weh...

Aber sonst musst du nur aufpassen, dass du nicht unbedingt so stark drankommst und deine Haare vielleicht eher hinten halten. Sonst legst du öfter mal den Kopf zurück oder so. Wenn du beim Duschen deine Haare wäschst. Über der Badewanne dürftest du noch weniger Probleme haben. Das kommt aber darauf an, welche Haarlänge zu hast und ob deine Haare sich leicht im Helix verheddern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessy2543
22.05.2016, 18:35

Ja ich hab so mittellange :) Aber ich hab schon zweimal Haare gewaschen in der Badewanne und es geht eig ganz gut danke

0

Ganz normal versuch halt das nur so wenig wie möglich der Shampoo und Pflegesachen da rankommen. Am besten machst du es danch nochmla mit deinem Spray sauber oder so unddann passst das. Das wichtigste ist eigentlich,es nicht anzufassen und es gut zu säubern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Pflaster abkleben und überkopf über der Badewanne/Duschwanne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ersten 2-3 mal habe ich mir die Haare über Kopf gewaschen um die Piercings nicht unnötig zu reizen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch seit längerem einem Helix Piercing. Versuche es einfach so gut es geht aber sei vorsichtig und komme am besten nicht mit deiner Hand an das Ohr ! Spüle danach dein Ohr gründlich mit Wasser ab und desinfiziere es nach dem duschen !:) das wird sich nach den ersten paar mal einspielen und du hast keine Probleme mehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten mit Pflaster abkleben und eine kleine Tüte um dass Ohr mach ich auch immer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessy2543
18.05.2016, 20:43

Na super haha

0

Was möchtest Du wissen?