Frage von TimoLPsuchti, 11

Ich habe seit gestern in Steam spielen mt meinem Headset (Razer Kraken 7.1 Chroma) keinen sound mehr aber mit meinen Boxen geht es. Was kann ich tun?

Ich kann jeden sound abspielen aber bei steam spielen hab ich keinen sound aber mit meinen Boxen schon. Hatte bis gestern im Ts keinen sound habe das jetzt behoben und jetzt plötzlich in steam spielen keinen sound was kann ich tun?

Antwort
von Luxxz, 8

Gehe bei Windows unten in deiner Taskleiste, mit einem Rechstklick auf das Lautsprechersymbol und Klicke auf Wiedergabegeräte und wähle jeweils immer dein Standartgerät aus zudem musst du eventuell im TS³ dein Mikro/Wiedergabegerät nochmals einstellen, dann klappt das ganze auch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten