ich habe seit gestern In der Achsel Höhle Schmerz aber nur wenn ich sie berühre und habe wenn ich richtig gefühlt habe eine Schwellung dort was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Danke das hat mir die Sorge ein wenig genommen. Meinst du wirklich das es eine Drüsen dings Entzündung is weil das geschwollene fühlt sich echt so ein wenig an wie ein Entzündung von Lymphknoten... Meine bekannten haben mir geraten zum Arzt zu gehen aber ich möchte etwas abwarten is das denn eine richtige Entscheidung? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte eine Verstopfte Talkdrüse sein...

Oder durch Schweiß und Reibung können echt gemeine riesen Pickel entstehen.

Keine Gedanken machen, ist sicherlich harmlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht irgendein entzündeter Pickel nachdem du dich rasiert hast oder so??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung