Frage von Jessi178, 77

Hallo,

Ich habe seit gestern ein Problem mit whatsapp (iPhone) es kam immer die Meldung 'Speicherplatz voll' die ich leider immer wieder aufs neue ignoriert habe, aber jetzt hat sich auf einmal alles bei whatsapp gelöscht und es funktioniert garnicht mehr? Hat einer vielleicht eine Lösung? Vielen Dank :) 

Antwort
von asdundab, 40

Sicher, dass da etwas gelöscht wurde, und es nur nicht hängt.

Gib mal ein bisschen Systemspeicher (z.B. durch löschen unnötiger Bilder, Videos, Apps, usw.) frei, villeicht reicht das schon aus.

Kommentar von Jessi178 ,

Hatte ich auch versucht, aber hat nix gebracht.. es kommt immer wieder aufs neue die Meldung 'Chat-Verlauf wiederherstellen' da klick ich drauf und es kommt 'Verlauf konnte nicht hergestellt werden, versuchen sie es mit der iCloud' und dann erscheint 'aus iCloud herstellen' und das hab ich gemacht und es passiert nix ..ich komm auf die Hauptseite von whatsapp wo keine Chats sind. Dann will ich in einem Chat schreiben, die Nachricht kann ich abschicken und kommt auch an, aber das verschwindet alles und alles ist wieder leer. Ich verstehe nicht warum 

Kommentar von asdundab ,

Installiere WhatsSpp am Besten mal neu.

Kommentar von Jessi178 ,

Hab ich versucht, das gleiche Problem bleibt leider 

Kommentar von asdundab ,

*WhatsApp

Kommentar von asdundab ,

Genug Speicher freigegeben? Sind dir deine Chatverläufe wichtig?

Kommentar von Jessi178 ,

Ja ist genug freigegeben. Ja die sind mir schon wichtig, aber wäre auch erstmal zufrieden wenn whatsapp wieder funktionieren würde 

Kommentar von asdundab ,

Dann deinstalliere mal WhatsApp, starte das iPhone neu, installiere WhatsApp nach dem Neustart wieder und verneine bei der Wiederherstellung des Backups.

Kommentar von Jessi178 ,

Hat gerade auch nicht funktioniert, so ein mist

Kommentar von Jessi178 ,

Jetzt stürzt es auch immer wieder ab, hast du noch eine Idee vielleicht 

Kommentar von asdundab ,

Ich denke fast, dass sich auf deinem iPhone ein Softwarefehler ergeben hat, der nur durch das Zurücksetzen des iPhones auf Werkseinstellungen behoben werden kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten