Frage von Lukex33, 11

Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Headset. Kann mir wer Helfen?

Ich habe gestern da ich bei Black Ops II keinen Ton mehr hatte DirectX neu installiert, danach hat mein Headset Mikrofon nicht mehr funktioniert. Ich habe sowohl die Aufnahmelautstärke auf 100 als auch die Verstärkung auf +30, aber man hört trotzdem nur extremes Pusten in das Mikrofon leise, aber wenn ich das Mikrofon nach hinten drehe hört man ein sehr starkes Rauschen. Das Headset ist ein Tritton AX PRO Dolby 5.1. Wenn ihr mehr info braucht gebe ich euch diese Gerne.

Antwort
von xwoolf, 4

also wenn ich auf das, - nach hinten drehen - , mit rauschen verbunden, so sehe würde ich sagen, es hat sich ein kabel gelöst. ( also es ist entweder gebrochen oder die lötstelle am lautsprecher ist gebrochen. also frei heraus gesagt, ist ein technischer defekt. srry, aber so wie du das schreibst, kanns eigentlich nur so etwas sein. frag mal bei einen händler nach, vielleicht weis der einen weg. wünsche dir glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten