Frage von cokkiemonster, 53

ich habe seit gestern ein Freund meine Ex BesteFreundin findet ihn super und redet schlecht über mich bei ihm sie könnte es schaffen uns auseinander zu bringen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rei123, 36

oke also 1. du redest mit ihm und sagst ihm alles 

2. wahre liebe kann nix trennen 

3. und wenn dann findet ihr wieder zsm

Kommentar von cokkiemonster ,

sie is sehr beliebt in der schule, sie könnte einfach alle dazu hetzen uns auseinander zu bringen

Kommentar von rei123 ,

Ich weiß was du meinst kenn ich gut aber trozdem rede mal mit ihm und am besten mit deiner ex freundin nimm eine sprach nachrricht dabei auf vlt so bei mikrophon und stell ihr so fragen willst du uns auseinander bringen wieso lügst du  ihn an und dann spiel es ihm vor wenn er dir nicht glaubt

Antwort
von Err3gungshelfer, 21

Rede mit ihr und rede eventuell mit ihm. Wenn du ihm etwas bedeutest wird er sich nicht allein auf ihr gerede stützen. Aber mach sie nicht schlecht bei ihm!! Das könnte ihn dazu veranlassen ihr zu glauben wenn sie dich negativ darstellt! "Wahre Liebe" kann nämlich sehr wohl getrennt werden. ;)

Alles Gute dir/euch ! 

Kommentar von Err3gungshelfer ,

Lass es bitte nicht zum Zickenkrieg ausarten!

Antwort
von NalaLilly, 24

also rede mit ihm und sag es ihm das sie lügt weil wahre liebe kann niemand treffen. Spreche auch mit ihr und frag was das soll.

Antwort
von free12345, 29

wahre Liebe kann man nicht trennen merk dir das 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten