Frage von leledhm, 54

Ich habe seit gestern ein brennen beim urinieren und heute hatte ich auch etwas blut am Klopapier. woran kann das liegen?

Kann es ein anzeichen auf eine schwangerschaft sein? ich habe vor ein paar tagen mit meinem freund geschlafen, allerdings haben wir mit dem kondom verhütet. Die Angst bleibt trotzdem.. kann mir vllt. jemand was dazu sagen?

Antwort
von Timodius, 35

Das sieht ganz nach einer Blasenentzündung aus. Die gehört in ärztliche Behandlung. Wenn Du mit Kondom verhütet hast und keine Panne passiert ist bist Du nicht schwanger. Ist einfach so, Du brauchst keine Angst zu haben. Dein Arzt kann ja zur Sicherheit ein Test machen Du mußt ja eh hin.

Antwort
von azallee, 23

Sehr wahrscheinlich ist es eine Blasenentzündung. Insbesondere, wenn du häufig Wasserlassen musst. Beim Arzt gibt es Tabletten dagegen. Du kannst aber auch erstmal Kräutertee, Salbeitee oder Blasen-Nierentee trinken.

Gute Besserung!

Antwort
von MrsTateLangdon, 28

Vielleicht hast du einfach nur eine Blasenentzündung..

Antwort
von Hoegaard, 19

Das wird wohl eher eine Blasenentzündung sein

Antwort
von bibitinifan, 27

Kann 70% sein, aber auch nşcht. İch denke du hast entzündüng oder so😕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten