Ich habe seit gestern ein ausschlag beim hals ist das schlimm? (Bild)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist nicht Schlimm, passiert mir auch manchmal, aber bei mir ist meistens am Auge. Das passiert bei "mir" immer wenn ich gestresst bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dich da rasiert ? Dann kann es davon kommen. Ob und wie schlimm es ist, kann dir ein Arzt sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht harmlos aus. Arzt würde ich nur aufsuchen, wenn es Beschwerden gibt, was aber eher unwahrscheinlich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht für mich aus , wie ein Sonnenbrand . Das Bild  zeigt Deinen  gestreckten Hals . Bei normaler Haltung , sind die hellen Stellen verdeckt ...oder ?

Überlege , wann Du unter praller Sonne gestanden hast .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von L3nn4rtxHD
02.09.2016, 13:37

Ein Sonnenbrand?! 0.o
Sonnenbrände sind eigentlich immer großflächiger

0

Sieht eher harmlos aus, warte ein paar Tage. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nöö warte mal paar Tage ab. Wenn es schlimmer wird oder nicht weggeht, gehst du zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht aus wie ne reizung vom rasieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?