Frage von Jeton17, 48

Ich habe seit gestern Durchfall, wie lange dauert es bis es weg ist?

Antwort
von goali356, 27

Kommt drauf an warum du Durchfall hast.

Vieleicht hast du was falsches gegessen und es ist morgen wieder weg. Durchfall kann aber auch z.B. auf einen Magen Darm Infekt hindeuten, dann hättest du aber wohl auch andere Symptome.

Wenn es jedoch andauernd auftritt und in ein paar Tagen nicht weg ist, würde ich einen Arzt aufsuchen.

Antwort
von cocostoertchen, 23

Kann viele Gründe haben und auch unterschiedlich lange so weiter gehen, kommt eben darauf an weswegen du Durchfall hast. Ich empfehle klein gehackte oder geschnittene Möhre und Apfel, Zwieback und Schwarztee.

Antwort
von Everklever, 31

Normalerweise ist der Durchfall vorbei, wenn der Stuhlgang sich wieder normalisiert hat.

Antwort
von bffsinaunddesi, 20

ess bananen das hilft...wenns nach ner woche ne besser ist würde ich mal zum arzt gehen

Antwort
von krisssi2410, 25

1-5 Tage 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten