Frage von silentpain00, 21

ich habe seit gestern die android version 6.0.1 aber mein handy hängt sich seitdem auf, kann ich meine älter version irgendwie wieder installieren, also?

version 6.0 ?

Antwort
von PlayerN, 14

Wäre wichtig zu wissen, was du für ein Handy hast. Nein, regulär ist es nicht möglich, aber mit einer Custom-ROM natürlich schon. 

Kommentar von silentpain00 ,

habe samsung galaxy s7 edge

Kommentar von PlayerN ,

Dann ist es sehr komisch, dass es erst jetzt das Update bekommen hat und dass es jetzt "sich aufhängt". Wenn es mein Handy wäre würde ich mich dort informieren, wo ich es gekauft habe, oder gleich eine neue ROM flashen. 

Kommentar von silentpain00 ,

hab das handy erst vorgestern gekauft

Kommentar von silentpain00 ,

deswegen war dort zuerst die android version 6.0 drauf, aber ich konnte dann sofort auf 6.0.1 downloaden

Kommentar von PlayerN ,

Dann kannst du dich ja bei deinem Verkäufer beschweren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten