Ich habe seit gestern Bauchschmerzen und musste 2x hintereinander Erbrechen, ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja zu Sicherheit kannst du schonmal gehen, aber ich denke du hast dir einfach etwas den Magen verdorben. Also nicht unbedingt was schlimmes, solange es aushaltbar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach zum Arzt gehen. Also ich würd nicht auf die kommentare hier hören die dir was empfehlen wollen. einfach zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BVBDortmund1909
27.05.2016, 14:40

Der Arzt wird auch nicht viel mehr sagen,als dass er sich ausruhen soll.Eventuell verschreibt er noch Gesundheitstee oder Holundersaft.

0

Nein das ist nicht normal... Hast du was gegessen was nichtmehr gut war? Ich würde lieber vom Arzt einen Blick drauf werfen lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,das ist vollkommen normal.Der Körper regeneriert sich mit der Zeit wieder.Der Körper setzt Abwehrstoffe zur Bekämpfung dagegen ein,das könnte die Bauchschmerzen verursachen.

Ich würde Dir empfehlen,dich erst einmal hinzulegen und den Bauch zu strecken,sodass er sich nicht noch mehr verkrampft.

Trink am Besten heißen Pfefferminztee/Kamillentee,generell Kräutertee.Dazu ein Wärmekissen.

Und wenn du dich genügend ausgeruht hast,geht's Dir schnell wieder besser.

Man sagt,nach 3× Erbrechen ist der Magen wieder in Ordnung.

Gute Besserung&Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cimbom12
27.05.2016, 14:48

Danke :)

1

Wieso sollte das normal sein? Mal ganz ehrlich was erwartest du? Das wir ja sagen es ist normal? Geh zum Arzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BVBDortmund1909
27.05.2016, 14:37

Die Bauchschmerzen kommen vom Abwehrmechanismus,das ist normal,mit Tee und Ruhe wird das schon wieder,man muss auch nicht bei jedem Reiz zum Arzt,wenn man sich auch so einfach selber behelfen kann.

0
Kommentar von sancez
27.05.2016, 14:56

und ist es normal? sicherlich nicht da stimmt ja was nicht

0

 schmerzen und erbrechen sind natürlich nicht normal. sonst würdest du das ja immer haben.  ob es so schlimm ist, dass du unbedingt zum arzt musst, kann ich nicht beurteilen. frag am besten deine eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung