Sofort zum Arzt natürlich! Wenn es seit gestern unverändert anhält, muss man auf Infektionen, Blinddarm usw. untersuchen.

Morphium hilft da sicher. Wenn du einen guten Rat zu deiner gesundheit suchst würd ich zum Arzt gehen und dich nicht auf solche Vollidioten bei GF.net wie mich verlassen
Ich bin kein Vollidiot:(
merlin1990 am 29. September 2009 13:30 sorry, das war nicht persönlich gemeint. Aber man bekommt halt oft falsche oder dumme antworten, so wie meine halt. Und meine Gesundheit würd ich nicht in unbekannte Hände legen, wennst weißt was ich mein ;)
klar ;-)
nicht vor dem pc sitzen, sondern zu einem arzt gehen :x

es könnte sein, dass du deine regel bekommst (weiß ja nicht, wie alt du bist) aber zur sicherheit solltest du zum arzt, es könnte was am blinddarm oder ähnlches sein

Übelst & Stark!! Da fragst Du noch, ab zum Doc heute noch. Gute Besserung

also manchmal frag ichmich wie mann solche fragen stellen kann...es ist doch wohl ganz klar das mann da zum arzt geht.Wir hier können dich nicht untersuchen oder sind ärzte. Wenn die schmerzen echt so stark sind,was sitzt du dann noch da rum. es kann viele unsachen haben,die nicht zum spassen sind.
Zum Arzt , das solltest du aber eigentlich selbst wissen!!
schieb dir 'n ob unten rein! bald wird eine große rote welle kommen
wenn du keine normalen antworten geben kannst dann lass es einfach

kommt drauf an weswegen.. wenn sie einfach nur so kommen ohne grund (grund wäre z.B. regel) dann zum arzt.. wenns jetzt gleich nicht besser wird..
mein blinddarm ist schon lange draußen an der periode liegt es auch nicht ich war schon öfters beim arzt und nie konnte man was feststellen deshalb wollt ich nur fragen aber hier bekommt man ja von einigen nur dumme antworten!!!
Dann hast du die Schmerzen also öfters? Wurden Unterleibsentzündungen, Krankheiten am Darm ausgeschlossen? Manchmal ist die Ursache auch nur eine chronische Verstopfung. Aber ununterbrochene übelst starke Bauchschmerzen sind schon seltsam...würde ich vielleicht doch im KH vorbeischauen, gerade jetzt, wo es akut ist.
zysten an der gebärmutter und an eierstöcken hab ich geplatzt ist auch schon eine darmspiegelung hatte ich auch schon ob
Und eine erneute Zyste ist nicht möglich?
ich weiß es nicht kann sein aber bei den anderen hat es nicht so weh getan
Also wenn der Schmerz viel ärger ist als sonst, dann gehe auf die Notfallaufnahme eines Krankenhauses und lass es ordentlich checken.