Frage von urlaub001, 44

Ich habe seit gestern Abend nichts gegessen und verspüre keinen Hunger?

Ist das nicht komisch? Bin ich etwa krank ? Ich bin 1,80 m groß und wiege 92 kg . Nehme auch nur sehr wenig ab.

Antwort
von ichweisnetwas, 27

Also in meinen augen ist das durchaus normal.

Bei mir kommt es manchmal vor das ich gut 2 tage GARNICHTS esse.

Das ist bei mir schon seit teenagerjahren so. Ich kann aber auch gut zulangen wenn ich hunger habe.

Generell hat es mir bisher nie geschadet. Der körper meldet sich IMMER wenn man wirklich hunger hat

Antwort
von wiedermalich, 27

komisch ist das nicht. das kann schon sehr viele ursachen haben.

wenn ich z.b. total gestresst bin, habe ich auch überhaupt kein hunger.

teilweise ist es schon passiert, dass ich 36h am stück nichts gegessen habe, weil ich schlichtweg "keine lust" dazu hatte

Antwort
von CocoKiki2, 21

na vom fleisch wirste schon nicht fallen bei deinem gewicht. du bist nicht krank nur weil du mal keinen hunger hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community