Ich habe seit Freitag Bauchschmerzen und durchfall, mein Kot ist gelblich-weiss und sieht eher nach erbrochenem aus als nach Kot. Kann mir jemand helfen ?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

da du es schon seit fünf Tagen hast, solltest du dir mal  "langsam" Gedanken machen, einen Arzt auf zu suchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt mal ehrlich das ist doch ein Scherz das du hier fragst anstatt zum Arzt zu gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann auf eine Erkrankung der Leber, Galle oder Bauchdpeicheldrüse hinweisen. KANN,muss aber nicht... Alsoo ab zum Doc :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Arzt! Hier kann dir niemand helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh bitte zum Arzt, nur er kann Dir helfen. Ferndiagnosen stellen via Gutefragen.ne ist leider noch nicht möglich!

Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi mhmdija,ist der Stuhl ein glänzender fettiger massiger Stuhl.Riecht er sauer oder einen normalen Geruch?Erbrochen heisst,dass der Magen seinen Inhalt umgekehrt also durch den Mund hinausbefördert hat.Das ist sicher durch gelblich-weisse Farbe bedingt.Tritt bei Fettverdauungsstörungen auf.Ohne Gallenbeimengung findet diese nicht statt.Kann mit der Leber oder/und mit der Bauchspeicheldrüse zusammenhängen...Bitte zum Arzt,wie dies alle Antworten anraten.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ein Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja dein Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ist ein  Arzt der richtige Ansprechpartner....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt!!!!!!
Das will niemand wissen oder soll uns schlecht werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch einfach zum Arzt hier hat niemand Medizin studiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RKOuttaNowhere
23.08.2016, 09:30

doch, hier sind bestimmt sehr viele die med. studiert haben xD

0