Frage von Agnieszka999, 23

Ich habe seit Freitag akute Hals und schluckschmerzen.Ich glaube ich habe eine Mandelentzündung.Wie lange dauert die Verheilung?

Antwort
von Nachteulchen23, 13

Da gehst du am Besten morgen mal zum Arzt, der sich das mal genauer anschaut. Eine richtige Mandelentzündung benötigt oft Antibiotika und ist ansteckend. Mit dem richtigen Medikament müsste es in wenigen Tagen wieder gut sein. 

Gute Besserung.


Antwort
von Cvoigt86, 15

Geh zum Arzt! Wenns die Mandeln sind brauchst du Antibiotika!

Antwort
von michamama, 8

es dauert so lange, wie es eben dauert (nach meiner erfahrung so ca. 10 Tage) zur "Ersten Hilfe" würde ich empfehlen;:

warm halten (Schal)

Quark essen

viel trinken

Schonung

Antwort
von Basketms209, 6

Geh zum Arzt. Der wird entscheiden, was zu tun ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten