Frage von CTR10, 39

Ich habe seit fast 2 Wochen ab und zu Mandelschmerzen und heute habe ich die angeschaut im Spiegel und die beiden Mandeln haben 2 weisse Punkte . Was ist das?

Bin 17J alt männlich weiss jemand was das ist? Dieser weisse punkt ?

Antwort
von Sinafett, 17

Hi,

wenn du mit den Finger dran gehst und deine Finger stinken kann das Eiter sein. Geh zum HNO der wird dir sagen was du machen kannst oder ob die was machen müssen.

Antwort
von Chloe0487, 9

Eitrige Mandelentzündung könnte es sein. Morgen ab zum Arzt :)

Antwort
von Dackodil, 16

Das kann eitriges Sekret sein. Es können aber auch sogenannte Mandelsteine sein.

Guckst du hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Tonsillenstein

oder hier:

https://www.google.de/search?q=mandelsteine&hl=de&rlz=1T4RVEA\_deDE617DE...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community