Ich habe seit fast 2 monaten meine tage nicht mehr. Hatte aber die 120h pille danach nach dem sex genommen. Kann ich schwanger sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann sein. Aber wenn ich die pille nehme kommen meine tage auch manchmal nicht aber ich wuede zu sicherhiet zum arzt gehen und mich untersuchen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pille danach wirkt nicht zu 100% es besteht immer das Risiko schwanger zu werden. Wenn du dabei kein anderes Verhütungsmittel benutzt hast, kann es sehr gut sein, dass du schwanger bist. Kauf dir einen Schwangerschaftstest gibts bei der Drogerie und gehe zum Arzt, dann weißt du es sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Wenn die Eizelle schon befruchtet war, wirkt die Pille danach nicht mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht, Mandy-Denise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung