Frage von Teesophie, 49

Ich habe seit fast 1 jahr einen Freund und in einer Woche ist der Jahrestag und ich weiß nicht was ich ihn Schenken soll?

Wir sind seit einem Jahr zusammen und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll er mag schwimmen und Schmuck aber welchen Schmuck und was soll ich ihm schenken ich weiß nicht könnt ihr mich beraten bitte bitte bitte in einer Woche ist schon der Tag und ich weiß nicht was ich ihm noch schenken soll danke schonmal im voraus .

Antwort
von ChrisMBO, 16

Guck dir in sachen schmuck mal bei fossil um. Die haben coole armbänder und uhren allerdings ist es nicht ganz preiswert.
Aber ih denke an einem Jahrestag sollte es ja keine geschenke wie an einem geburtstag geben ...dann lasst euch doch lieber eine partnerkette machen oder so. Sowas richtubg dogtags oder so mit Gravur freut euch beide bestimmt ^^

Kommentar von Teesophie ,

stimmt ich wäre da gar nicht drauf gekommen danke ich versuch mich mal darauf um zu gucken

Antwort
von Derlernende13, 22

Ein Parfüm ? z.b von 1 Million

Antwort
von bluemchen48, 24

Du könntest ihm (zu etwas anderem dazu) ein Bild von euch beiden in einem schönen Bilderrahmen schenken

Antwort
von robi187, 17

ich sage immer zum jahres tag:

du bist mein größtes geschänk und ich danke dir

so einfach mache ich es mir aber ich meine es ernst!

Kommentar von louisacharlott ,

ich würde ihm ein armband mit deinen oder seinenm Namen schenken

Kommentar von robi187 ,

mal sehen was länger hält?

Antwort
von Geisterstunde, 12

Eine Badehose

Antwort
von Nikita1839, 21

So ein silbernes panzerplatten armband/kettr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten