Frage von Nackzux, 69

Ich habe seit etwa 3 Jahren starke Schmerzen im Oberbauch woran könnte das liegen?

Wie im titel schon steht geht es um starke Schmerzen im Oberbauch ziemlich Mittig. Die haben vor ca 2-3 Jahren angefangen also als ich so ca. 10 war. Jetzt bin ich 13 seit dem waren die immer so 2 bis 3 mal im Monat und halten jeweils nur um die 20 Minuten an.. falls das was aussagt bin weiblich aber sind unabhängig von der Periode soweit ich weiß. :o achso und währenddessen fällt es mir ziemlich schwer zu atmen :l

Antwort
von putzfee1, 37

Du hast das schon seit drei Jahren und warst damit noch nicht beim Arzt?

Antwort
von softie1962, 53

Was sagt denn dein Hausarzt?

Kommentar von Nackzux ,

Beim arzt war ich nicht das ist ja nur unregelmäßig und nie lange und ich wollte erstmal gucken was das so sein könnte bevor ich dann zum arzt gehe 

Kommentar von softie1962 ,

Und wie sollen wir das wissen? Telepathie?

Kommentar von Nackzux ,

ich hab ja nicht gesagt das man mir jetzt hier die lösung hinklatschen soll ich wollte nur mal rumhören was das so sein könnte 

Kommentar von softie1962 ,

Alle mögliche, feststellen kann man das nur durch eine medizinische Untersuchung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community