Frage von SandyTschixi, 46

Ich habe seit einiger Zeit einen Erbsengroßen Pickel auf meiner Schamlippe, das ist mir jetzt auch unangenehm, aber seit einigen tagen Schmerzt dieser auch u?

Und seit heute schmerzt er auch beim gehen, habe schon einen Termin beim Frauenartzt, aber erst in 2 Wochen 🙄

Antwort
von Lucielouuu, 27

Versuchs mal mit ein bisschen Zinksalbe dagegen, aber aufpassen, dass die nur auf Pickel ist. Wenn du es gar nicht mehr aushälst ruf beim FA an und bitte um einen Zeitnahen Termin, ggf. kannst du zwischengeschoben werden

Antwort
von kidsmom, 10

Dann geh spätestens morgen in eine Ambulanz. Dort wirst du möglicherweise mit einer langen Wartezeit rechnen müssen, aber immerhin kannst du untersucht werden. Noch 2 Wochen abwarten ist ungünstig. Oder du rufst erneut in der Ordination an und sagst eben, dass du Schmerzen hast.

Antwort
von againstreality, 5

Geh baden und desinfiziere den pickel regelmäßig dann geht er weg

Antwort
von dschabbadahad, 23

Wegen einem Pickel einen Arzttermin machen?...?

Kommentar von SandyTschixi ,

Ja ich bin wirklich nicht eine die wegen jeder kleinigkeot zum artzt rennt, aber ich habe den jetzt schon über einen öangen Zeotraum und der Schmerztz richtig dolle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten