Frage von NicoAliasBoss, 12

Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Speicherplatz. Kann rein gar nichts downloaden.

Ich habe seit einiger Zeit Speicherplatzprobleme mit meinem Asus FonePad 7. Ich habe immer nur die Meldung "Einige Systemfunktionen wie die Synchronisierung funktionieren möglichweise nicht richtig usw." Ich habe Apps, wie Snapchat und Pokemon GO drauf, die sich aus irgendwelchen Gründen auch nicht verschieben lassen, obwohl der Button in Blau leuchtet. Trotzdem bekomme ich die Meldung "Verschieben nicht möglich. Bitte noch einmal versuchen." Deshalb frage ich, was man dagegen tun kann und ob sich hier jemand von euch damit auskennt und mir helfen kann, wofür ich sehr dankbar wäre, weil ich gerne mehr Apps drauf hätte. Zur Speicherkarte, es ist eine 16GB SD-Karte, Gesamt Speicher, liegt bei 1.86/4,00GB und mein Interner Speicher beträgt um die 70MB. Ich verstehe es einfach nicht. Android Version: 5.0

Antwort
von WosIsLos, 7

Ich benutze zum Speicher aufräumen:

Ashampoo Droid Optimizer

Alternative wäre der Werksreset.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community