Frage von zahnpasta123, 18

Ich habe seit einiger zeit ein problem mit der youtube app, kann mir jmd. helfen?

Also, wenn man sich in der youtube app ein video anschaut und das handy waagerecht in die hand nimmt ist ja der Bildschirm mit video bedeckt. Wenn man dann auf das video das man schaut klickt dann kommt ja ein menü in dem man z.b. die qualität ändern oder untertitel aktivieren kann. diese menü konnte ich früher mit einem erneuten klick wieder entfernen aber jetzt muss ich immer unten rechts im menü auf so ein kreuz drücken. mein freund muss das aber nicht obwohl wir beide die aktuellste youtube version nutzen. ich habe auch schon youtube auf die werksversion zurückgesetzt aber das problem mit dem kreuz ist immernoch da. ich habe auch schon auf der youtube hilfe seite nachgeschaut aber dort ist kein nützlicher artikel. ich brauche dringend hilfe da dieses problem mit dem kreuz ziemlich nervig ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community