Frage von sebi989, 73

Ich habe vor einiger zeit ein Mädchen in der Schule kennengelernt, ich weiß nur nicht wie ich mit ihr kontakt aufnehmen kann

Ein guter Freund meinte zu mir, dass ich es mit Rosen zum Valentinstag probieren könnte. da es bei unsere Schule eine Möglichkeit gibt Valentinstagsgrüße zu schicken. dabei wüßte ich aber nicht was ich schreiben könnte, da wir uns noch nicht richtig kennen. ich glaube es würde komisch rüberkommen von jemanden den man nicht richtig kennt eine Rose zu bekommen.

Ich habe seit Monaten Gefühle für sie entwickelt. am Anfang dachte ich es könnte nur eine Phase sein, aber es ist keine Phase. Das Problem ist auch, dass sie immer in einer Art Gang abhhängt und ich so schlechte chanchen habe sie anzusprechen. Sie lacht sehr vie,l deswegen habe ich auch schon gedacht so mit ihr ein gespräch aufzubauen jedoch finde ich es sehr schwer so die richtigen worte zu finden.

Ich kann nicht mehr warten weil meine Gefühle mich innerlich zerfressen und ich sie in der Schule eigentlich dauernd sehe und es nicht aushalten kann. Jedoch weiß ich schonmal, dass sie nicht mehr in einer Beziehung ist. Könnt ihr mir tipps geben und mir sagen wie ich sie am besten ansprechen könnte?

Antwort
von Darleenibieni, 46

Mein Tipp für dich wäre, schau sie öfters an.Wenn sie das sieht dann zwinkere ihr zu. Mach ihr Komplimente. So fällst du ihr schon einmal positiv auf. ( mir würde es auffallen.ich bin ein Mädchen )

Antwort
von Soeber, 19

Ich finde die Idee von deinem Freund gar nicht so verkehrt. Ich würde ihr auch Blumen schenken und auf einer Karte in dieser Art was schreiben "Ich finde dich sehr sympathisch und würde Dich gerne kennen lernen". Finde das kommt niedlich rüber.

Gruß

Kommentar von sebi989 ,

Vielleicht probier ich es auch damit ;) danke für deinen rat

Kommentar von Soeber ,

Kein Problem wünsche Dir alles Gute. :)

Antwort
von User1952, 16

Sprich sie einfach an. Du kannst sie ja fragen wie es ihr geht. Frage sie nach ihrem Namen oder was sie heute nach der Schule macht. Versuche es einfach. Alles Gute.

Antwort
von miezepussi, 26

Ein Valentinstagsgeschenk ist gut. Blumen sind auch okay. Aber KEINE Rosen. Dafür kennt Ihr Euch zu wenig. Es gibt auch andere schöne Blumen, lass Dich im Blumenladen beraten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten