Frage von baggehunter, 21

Ich habe seit einigen Tagen Schluckbeschwerden. Am ersten sowie am zweiten tag war es nur ein ganz leicht und nicht störend, jetzt ist es schlimm.Was ist das?

Also es tut zu oberst vom hals, kurz unter der zunge weh. Immer wenn ich schlucke „Sterbe" ich fast. Also wenn ihr wisst was es sein könnte bedanke ich mich schon im voraus für die antworten :-)

Antwort
von AlexissilvaR, 11

Ich würde an deiner Stelle zu einem Arzt gehen und das untersuchen lassen.

Eine genaue Diagnose können wir von GuteFrage.Net dir nicht ausstellen.

Ich vermute, dass du eine Mandelentzündung haben könntest.

Aber nochmal: Gehe zum Arzt und lasse dir eine genaue Diagnose geben, damit dir geholfen werden kann.

Antwort
von JanaaN, 11

könnte sein das du eine Mandelentzündung bekommst oder schon hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community