Frage von xopilefohi, 68

Ich habe seit einigen Jahren starke Stimmungsschwankungen sollte ich zu ein artz?

meie stimmung ändern sich fast jeden tag. mal bin ich traurig oder dpressiv,dann lustlos/antriebslos,dann wieder happy usw.

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Krankheit & Körper, 51

Lass mich mal raten - wenn Du launisch und zickig in Deiner Frage vergessen hast, dann bist Du in der Pubertät. In der Pubertät ist das das ganz normale Chaos der Hormone. Warum das so ist und Tipps was dagegen hilft findest Du hier.

http://www.bravo.de/dr-sommer/stimmungsschwankungen-warum-du-sie-hast-was-dagege...

Antwort
von angy2001, 64

Wie alt bist du denn? Wenn du in der Pubertät bist, dann ist das ganz normal. Das sind die Hormone und alles wird so anders. Dann mach dir keine Sorgen.

Antwort
von voayager, 43

Gegenfrage, warum solltest du eigentlich nicht zum Arzt gehen ? Das was du schilderst, passt haargenau in dessen Aufgabenbereich gleichfalls hinein.

Antwort
von EineAntwortHD, 68

Hey :)
Wenn du darunter leidest also du in der schule schlechte noten schreibst/auf der Arbeit immer etwas passiert solltest du mal deinen Hausarzt fragen :D
Viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community