Frage von lakinak, 45

Ich habe seit einer Woche Kopfschmerzen, könnte das von zu viel Fremdenergie kommen?

Im Zug begnen mir immer Menschen mit zu viel Fremdenergie. Sie strahlen sie immer an mir aus. Ich hab keinen Stress, kommt auch nicht vom Wetter

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 19Julia99, 16

Jap eindeutig. Weise sie doch mal lautstark darauf hin, einfach etwas abstand von dir zu halten!

Kommentar von lakinak ,

Danke für die Antwort

Werd ich das nächste Mal Machen..

Antwort
von ScharldeGohl, 15

Du solltest dich weniger mit esoterischen Themen auseinandersetzen, dann wird es dir auch gleich besser gehen. Es gibt keine Strahlung, die von Menschen ausgeht und andere Menschen beeinflusst.

Antwort
von gilgamesch4711, 12

  Stimmt; Moslems, ausländer und Kan aken strahlen die meiste Fremdenergie ab. Diese Energie ließe sich viel leichter abbauen, wenn du denen eben mal grade in die Fres se  ballern könntest.

Antwort
von hoermirzu, 12

Ich kann da eigentlich nicht mitreden, habe nichts im Kopf, das weh tun könnte.

Frag Deinen Hausarzt!

Antwort
von Kandahar, 26

Fremdenergie, aha! Welche Drogen nimmst du?

Kommentar von lakinak ,

Ich nehm keine Drogen..

Antwort
von PoisonArrow, 26

Geht das jetzt in Richtung "tanz deinen Namen"....?

Würde einfach mal zu Arzt gehen.

Grüße, ----->

Antwort
von DerMudder, 29

Das kann eigentlich nur passieren, wenn du zu viel Leere im Kopf hast. Ansonsten gilt das Osmose-Prinzip, bei der sich Energie immer ausgleicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten