Ich habe seit einer Woche ein starkes jucken in der scheide.?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kann mich nur den anderen anschließen. Wenn es keine Pilzinfektion ist, dann wüßte ich auch nicht weiter! Ab zum Gynäkologen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab das gleiche problem gerade! Probiers jezt mit einer Vaginaltablette über nacht: fungotox

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zum Frauenarzt. Vielleicht bekommst Du eine Salbe oder etwas ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ja zum Fa gehen, ist aber aus beruflichen Gründen leider erst ab Montag möglich, dachte vielleicht hat hier noch jemand einen kleinen Tipp?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten zum Frauenarzt das könnte eine bakterielle Entzündung sein da hilft keine Pilz Kur sondern nur ein Antibiotikum !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Frauenarzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung