Frage von 4lphaG4m1ng, 84

Ich habe seit einem Monat eine Freundin aber aus ihrer klasse darf es niemand wissen?

Das Problem ist aus ihrer Klasse darf es niemand wissen, das heißt wir ignorieren uns in der schule und wenn wir alleine sind ist alles normal was kann man dagegen machen ?  

Und meine zweite frage ist wir reden sehr wenig wir grinsen uns die ganze zeit nur an mehr machen wir nicht und zum abschied umarmen wir uns nur und das war es was kann ich oder sie dagegen machen ?

Dann noch eine dritte frage ich bin sehr schüchtern deswegen traue ich mir nicht viel z.B. sie muss mich erst umarmen weil ich sehr schüchtern bin oder einmal waren wir alleine und ich wollte sie küssen doch ich hatte so viel schieß das zu machen, was kann man dagegen machen?

Antwort
von finalchris231, 15

Das nennst du Beziehung? Klingt für mich ehrlich gesagt wie eine ganz normale Freundschaft. Ihr habt euch kaum was zu sagen, ihr umarmt euch nur. In der Schule macht jeder sein eigenes Ding, ihre Klasse darf nicht wissen das ihr zusammen seid. Also ich schätze sie meint es wirklich nicht ernst. Das klingt wirklich wie ne ganze normale Freundschaft...

Antwort
von Astroboy1237, 34

Ich bin zwar jetzt nicht der erfahrenste was sowas angeht xD bin schließlich erst 14 aber entweder meint sie das nicht richtig ernst mit dir, findet es peinlich mit DIR gesehen zu werden oder sie ist einfach so wie sie ist😄und das sollte man akzeptieren 😃

Kommentar von 4lphaG4m1ng ,

ich bin auch 14

Antwort
von Repwf, 51

Na da scheint sie ja super zu dir zu stehen...

Antwort
von Taimanka, 48

dann behaltet es besser für Euch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten