Frage von Schlumpfine00, 69

Ich habe seit einem Jahr mein Lippenpiercing draußen und seitdem habe ich da sowas in der Art wie ein Pickel, tut aber nicht weh oder sonst was?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schocileo, 17

Könnte Wildfleisch. Lass da am besten mal einen Piercer und einen Arzt drüber schauen.

Antwort
von Marielouise17, 26

Ich hab zwar keinen an der Nase aber ein Ohrloch und da ist das gleiche ... Ist glaube ich normal manchmal aber geh doch mal zum Arzt

Antwort
von Calioniel, 35

Vielleicht Wildfleisch

Kommentar von Schlumpfine00 ,

Wildfleisch?

Kommentar von Calioniel ,

Das wächst als mal bei Piercings. Ist zwar nicht weiter schlimm, kann aber doof aussehen. Die meisten lassen es weg machen aber ich habe auch schon gelesen, dass es angeblich von alleine weg gehen kann. Der Arzt kann dir sagen, was genau es ist. :)

Kommentar von Schlumpfine00 ,

Danke

Antwort
von M3tzl3r, 51

Geh doch mal zum Arzt!! 

Würde ich dir raten!!

Kommentar von Schlumpfine00 ,

Danke wollte ich morgen machen

Antwort
von peoplelife, 39

Eine Narbe.

Kommentar von Schlumpfine00 ,

Aber das ist so dick

Kommentar von peoplelife ,

Zu 100% kann ich es nicht sagen. Kann dir ja nicht ins Gesicht gucken^^

Kommentar von Schlumpfine00 ,

Danke trotzdem

Antwort
von smxlie, 23

Habe ich auch... Nur am Ohr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community