Frage von Sepixx, 44

Ich habe seit einem Jahr extreme Lags (CS:GO)?

Also ich habe seit einem Jahr extreme Lags in CS;GO.Spiele auf das niedrigste und spiele natürlich im Fenstermodus.Habe so ungefähr 30 - 45 FPS wenn es gut läuft 50. Hier meine Details

Grafikkarte: Nvidia Geforce GT 610

Betrieb: Windows 10 / 32 bit

Und einen AMD A4-4000 APU with Radeon HD Graphics

Und 4 GB Ram

Antwort
von Transformer, 27

Alle Kerne am laufen ? - "UnparkCPU" ist ein Programm mit dem du alle Kerne aktivieren kannst.

"JetBoost" ist ein nützliches Tool mit dem du deine Leistung um 40% erhöhen kannst.

Seit dem Update haben auch viele Leute FPS Probleme gehabt aber das Update ist nicht ein Jahr her...

Du könntest dir ja solangsam ein besseres System kaufen...Habe auch gelesen, dass 32 Bit Systeme CS:GO Probleme machen! 

Mit freundlichen Grüßen

Marcel

Kommentar von Sepixx ,

Ok werde ich checken :D Vielen Dank 

Kommentar von Sepixx ,

Wäre aber ein Kern nicht ok dann würde ich doch Tausend nachichten bekommen das einer nicht funkt.Und wenn würde doch mein PC nicht Laufen oder?

Kommentar von Transformer ,

Klar funktioniert es auch mit einem, aber halt nicht so gut. Ich kann mir kaum vorstellen dass bei dir nur ein Kern aktiviert ist. Probiers aus es kann ja nichts passieren.  CS:GO hat ja Multithreading. Das bedeutet dass du mit mehr Kernen aufjedenfall eine bessere Performance erreichen kann, da dein PC die nötige Anforderung auf die einzelnen Kerne verteilen kann.

Kommentar von Sepixx ,

Ok Danke dir :)

Antwort
von PeRsY108, 30

Das könnte an deinem kühler ligen musst mal schauen ob der noch gut kühlt

Kommentar von Sepixx ,

Der kühler ist eigentlich noch gut in takt Also der läuft einwandfrei 

Kommentar von PeRsY108 ,

es könnte jedoch sein das er alleine nicht reicht das war bei mir auch . du kannst jedoch auch einfach ein wentilator raus holen meben den pc stellen, natürlich den blech entfernen.

Antwort
von Sepixx, 7

Und wenn ich ohne bots spiele habe ich 80 FPS wenn nur 1 bot da ist sofort auf 60 :(

Antwort
von hallolo71, 16

gib das mal in die Startoptionen ein:

-high -threads 2

oder

-high -threads 4

musst du schauen wies besser läuft

Kommentar von Sepixx ,

also bei 4 ändert sich nichts (habe getestet).Und ich habe 4 threads

Kommentar von hallolo71 ,

das ist komisch. Dann kann ich dir auch nichtmehr weiterhelfen. Tut mir leid :/

Kommentar von Sepixx ,