Habe ein Problem mit der Liebe hoffe ihr könnt mir helfen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du glaubst es funktioniert macht eine Pause mach ihn eifersüchtig und komm wieder mit ihm zusammen aber es ist wohl ein zu großes risiko also zeig ihm besser einfach das su nicht abhängig von im bist sondern auch ohne ihn klarkommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du hast dich verliebt.
Sprich das Thema mal an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach mal andere Prioritäten setzten, so wie er! Sag auch einfach mal nein keine Zeit 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antworte doch einfach mal nicht. Ich glaube er weis nicht was er will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach "nein" sagen, ohne einen Grund anzugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Micha24x
30.08.2016, 22:51

Aber das ist mein Problem das kann ich eben nicht. Ich will am liebsten immer zu ihm

0

Was möchtest Du wissen?