Frage von Jessica1609, 73

Ich habe seit eine Woche Bauchschmerzen und kann nicht auf Klo #Blindarm ist raus# ich nehme schon Einlauf und Clycilax aber nichts hilft was tun?

Bauchschmerzen

Antwort
von bigtobi98, 44

Wenn du wirklich schon eine Woche nicht mehr auf Toilette warst ... und ein Einlauf auch nicht hilft... dann geht zum Arzt und lass dir einen richtigen Einlauf geben.. Gruss Tobias

Kommentar von Jessica1609 ,

Ich denke das Mikroglis und Baxter schon heftig sind dennoch Danke

Antwort
von Rollerfreake, 31

Gehe morgen früh gleich zum Hausarzt, ohne Untersuchung kann man die Ursache der Beschwerden nicht finden. 

Antwort
von CarinaNero, 48

Hier findest Du keine qualifizierte medizinische Beratung - im Zweifel wird es sogar gefährlich. Geh gleich morgen früh zum Arzt!

Kommentar von Jessica1609 ,

Ich War deswegen ja schon beim Arzt der allerdings hat mir ne Überweisung für ne Magen Darm Spiegelung gegeben die allerdings erst am Mittwoch Stadtfinden wird. Allerdings werden die schmerzen leider immer schlimmer. Deswegen hatte ich mir mal gedacht hier rein zu schreiben weil vielleicht jemand ne Ahnung haben könnte was mann stadessen noch machen kann

Kommentar von CarinaNero ,

Wenn es schlimmer wird, muss der Arzt das aber erfahren - notfalls zum Notarzt. Ferndiagnosen gehen nicht, dafür gibt es zu viele Möglichkeiten, was sein könnte, deswegen berät ein Arzt ja auch nicht am Telefon.

Gute Besserung! Ich drück die Daumen!

Antwort
von Patchouli, 24

Das hört sich nicht gut an. Bitte, bitte fahr in die Notaufnahme ins Krankenhaus, es könnte ein Darmverschluß sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten