Ich habe seit ein paar wochen eine neue grafikkarte drin gtx960 sie startet beim start und stoppt sobald er komplett an ist aber alles ist richtig angeschlosse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wird wohl daran liegen das die Lüfter überhaupt erst bei ca. 60 Grad anspringen. Glaub mir...die läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lionmix
16.01.2016, 10:06

und wo kann ich sehen wie viel grad ist ?

0

Dan zock mal ne runde die wird dan über 60 grad heiß und dan gehen die lüfter an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lionmix
16.01.2016, 10:25

die würd nicht heiß in meinem zimmer ist es lämlich immer sehr kalt und die grafikkarte geht gerade nur bis 22 grad höher nicht oder muss ich ihn einfach länger laufen lassen

0
Kommentar von xXRomanKXx
16.01.2016, 10:26

Was spielst den du dan bei minecraft zum Beispiel da wird meine auch nicht warm bei bo3 spielst ein mal herschaft dan laufen die gleich

0