Ich habe seit ein paar tagen und Probleme bei der Registrierung bei Aldi Talk, wie kann ich mich genau Registrieren, was mache ich falsch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst diese so eingeben: 015781234567

Darunter musst du die SIM-Kartennummer eingeben und dann deine persönlichen Daten angeben und angeben, ob du deine Rufnummer zu ALDI TALK portieren willst.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaulDoh
18.06.2016, 15:58

Ich habe meine Sim Karte schon aktiviert, aber habe nur kein Aldi Talk online Konto. Wenn ich nun auf der Homepage auf "Mein ALDI TALK" klicke und dann auf "neu registrieren" dann muss ich meine Rufnummer in diese 2 Felder eintragen. 

Aber trotzdem Danke für deine Hilfe. :D

0
Kommentar von BVB565
18.06.2016, 16:33

Dann musst du auf meinalditalk.de gehen und da auf registrieren.

0

Was möchtest Du wissen?