Frage von anne368, 14

Ich habe seit ein paar Tagen keinen Internetempfang mit meinem S3mini?

Was kann ich tun? Ich benutze Lidl Mobile also Fonic. Meine Vater hat D2 und er hat Empfang und meine Mutter hat keinen und sie hat E+. Wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könnt weil ich am verzweifeln bin. WLAN geht und ich habe mir schon die richtigen Einstellungen von Fonic schicken lassen. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort. LG

Antwort
von iMPerFekTioN, 10

Hallo,

also, entweder ist das Handy kaputt, deine SIM-Karte kaputt, (kann auch sein das zu viel Dreck im SIM-Karten Slot ist o.ä.)

Oder, dein Anbieter hat massive Probleme.

Mehr Punkte gibt's eigentlich nicht,l außer du bist in einem Funkloch, was ja kaum sein kann das du auf einmal ein Funkloch über deinem Kopf hast.

Wenn es vorher funktioniert hat bleiben eigentlich nur die oben genannten punkte.

Grüße,

iMPerFekTioN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten