Frage von Haenschen1209, 16

Ich habe seit ein paar Tagen einen Vertrag mit der Telekom Volumen von 1GB ist abgelaufen und ich habe einemein bekommen das ab jetzt mir Datenvolumen bereit?

Steht (darunter steht gefragt) ob ich zufrieden sei mit dem willkommensgeschenk? Heisst das ich habe jetzt nochmal 1GB?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 6

Hallo Haenschen1209,

leider werde ich nicht so ganz schlau aus deiner Frage.

Wenn du bei uns einen MagentaMobil Tarif nutzt, dann bekommst du im ersten Monat von uns das doppelte Datenvolumen. Ich vermute, du nutzt den MagentaMobil S.

Demnach sind es dann bei dir im ersten Monat 2 statt 1 GB Datenvolumen, welches dir zur Verfügung steht.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von Thiamigo, 9

wenn du einen Vertrag bei der Telekom hast kannst du die Hotline kostenlos anrufen und die können dir sicherlich genaueres sagen als wir hier

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community