Frage von doepie, 37

Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit ETS 2. Ich habe das spiel schon mehr Mals neu installier und alle Mods gelöscht und ein neuen spiel stand gestarte?

Ich habe das spiel schon mehr Mals neu installier und alle Mods gelöscht und ein neuen spiel stand gestartet . Es stürzt immer ab beim lade blaken wenn man ein Spielstand laden will

Antwort
von hUEY1337, 19

Hey,

Probiers doch mal in deiner Steambibliothek -> Euro Truck Simulator 2 -> Rechtsklick auf den Namen vom Spiel -> Eigenschaften ->3. Reiter(Lokale Dateien)->Dann das letzte anklicken.

Hab Steam auf englisch deswegen konnt ich die letzten 2 Sachen jetzt nicht auf deutsch benennen. 

Lg. hUEY :)

Kommentar von doepie ,

Das hat leider nichts gebracht

Kommentar von hUEY1337 ,

Dann würde ich im Dokumenten Ordner den ETS2 Ordner komplett löschen, bei steam deinstallieren und nochmal neu rauf.

Kommentar von doepie ,

das hatte ich auch schon gemacht

Kommentar von hUEY1337 ,

Mal die ganzen Treiber auf deinem PC aktualisiert? Registry mit Hilfsprogrammen wie Advanced System Care oder CCleaner repariert? :)

Kommentar von doepie ,

hat auch nichts gebracht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community