Frage von HalloRossi, 27

Ich habe seit ein paar Jahren Husten, mehr oder minder stark, was könnte es sein?

Ich habe seit vielen Jahren husten ( Nichtraucher). Manchmal wochenlang gar nicht, aber dann des Nachts heftig und so das ich gar nicht schlafen kann. Manchmal( selten) auch tagsüber. Ich war mehrfach beim Doc, da hatte ich nichts. Es ist auch nicht richtig schlimm, ich kann damit leben. Aber ein bisschen nervt es schon.

Antwort
von maxim65, 15

Warst du mal beim HNO das der sich mal die Ohren ansieht und evt gründlich reinigt?

Kommentar von HalloRossi ,

Ja! Oft, da ich chronische Ohrenentzündungen hab muss ich dreimal im Jahr hin

Kommentar von maxim65 ,

Wird der Husten danach besser? Es kann durchaus ein Reiz sein der von den Ohren kommt. Also wenn der Husten nur lästig ist ohne Erkältung. Kann auch eine andere Art von Reizhusten sein. Vielleicht etwas was du gar nicht bewusst registrierst. Musst du mal beobachten ob du da was findest,

Antwort
von beangato, 10

Nimmst Du Medikamente?

Ich hatte das mal, als ich eine bestimmte Sorte Blutdrucksenker nahm.

Kommentar von HalloRossi ,

Ich nehme zwar zur Zeit Medikamente aber das Problem hab ich schon seit mindestens 4 Jahren

Kommentar von beangato ,

Vlt. reagierst Du ja jetzt erst darauf.

Lies mal die Beipackzettel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten