Ich habe seit drei Stunden heftige Bauchschmerzen und Übelkeit, Blinddarm ist eigentlich draußen, obwohl es genau die stelle ist. Was kann das noch sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist der eigenltiche Blinddarm noch drin nur der Appendix wird in der Regel entfernt..

Es kann recht vieles sein.. Magen-Darm-Infekt wäre denkbar. DIe Leber sitzt etwas höher aber auch rechtsseitig. Es könnte auch eine Niere sein, die sitzt weiter hinten. Das lässt sich nciht so leicht klar beantworten. Ich würde an deiner Stelle einen heißen Tee trinken aus Kümmel ANis und Fenchel und wenn das verbunden mit Wärme nciht hilft kannst du immernoch ins Krankenhaus dich fahren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Blinddarm ist draußen? :0 😮

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gothictraum
09.05.2016, 01:06

eigentlich ja, da es der verdacht auf Durchbruch war, wobei meiner HA immer noch unterlagen fehlen 😞

0
Kommentar von MisterLobaloba
09.05.2016, 23:27

Also dein Blinddarm ist aus deinem Körper heraus gequolen? wtf dann wärst du jtz. tot aber auch egal.

0