Frage von Zimin10, 108

Ich habe seit Dienstag ein bauchnabelpiercing, ist es entzündet oder nur ein bisschen Rötrig ?

Antwort
von liebestirbtnie, 38

Hab meines jetzt ca zwei Wochen und ist bei mir ähnlich gewesen, hat auch leicht geeitert. Schau einfach, dass du es beim Duschen zuklebst und sprüh Octentisept drauf, hat bei mir geholfen :-)

Antwort
von Gingeroni, 41

Also ich hab auch seit ner weile eins undd es ist auch immernoch ein bisschen rot. Wenn du es gut Pflegst wird das schon und wenn es weh tut geh einfach nochmal zum Piercer. Musst du ja eh noch zur Nachkontrolle :)

Antwort
von Lalala060606, 50

Meiner Meinung nach hat es sich eib bisschen entzündet.. Tut es denn weh ? Dafür gibt es Creme

Kommentar von Zimin10 ,

Es tut gar nicht weh 

Kommentar von Lalala060606 ,

Hmm.. Frag dort mal lieber nach:)

Kommentar von Zimin10 ,

Es könnte doch auch nur Rötung sein weil ich den ja erst seit 4/5 Tage habe. Eiter kommt ja gar nicht raus 

Kommentar von Lalala060606 ,

Ja kann auch sein. An deiner Stelle würde ich dort zur Sicherheit nochmal fragen. Es kann ja schlimmer werden.

Kommentar von Zimin10 ,

Er meinte es wurde nicht entzündet sein 

Antwort
von YTittyFan4Ever, 37

Meins sah am Anfang genauso aus und das war nicht entzündet :)

Kommentar von Zimin10 ,

Exakt so ?

Kommentar von YTittyFan4Ever ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten