Frage von nikemuffin, 130

Ich habe seit circa 1Monat einen Freund und ich will ihn küssen aber ich weiß nicht ob er das auch will was soll ich nur machen?

Antwort
von Neugier14, 60

Sprech ihn einfach drauf an wann er dich denn mal küssen will und er wird es bestimmt wollen nur traut sich vllt nicht den ersten Schritt zu machen. Sonst wär er ja net mit dir zusammen;)

Kommentar von nikemuffin ,

Ok danke

Antwort
von Geheim724312, 52

Wenn es dein Freund ist dann würde es einfach machen. Und er wird es dan gut finden das du ihn geküsst hast. Mach fast immer den ersten schritt.

Antwort
von shizoMiststueck, 25

Du bist eindeutig nicht reif für eine Beziehung! Was soll das den? Sich zu Küssen sollte selbstverständlich sein. Verschwende keinen Gedanken daran. Küss ihn einfach und wenn du das nicht kannst mach schluss!

Antwort
von umibee, 30

kommt drauf an

Antwort
von Sally2000, 37

Er ist dein Freund, natürlich will er das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten