Frage von bebe49, 18

Ich habe seit ca. einen Monat meinen Router gewechselt auf Fritz-Box. Leider funkt. es nur mit einem Ethernet Kabel und wollte fragen woran es liegen könnte?

Antwort
von DeniiisFB, 12

Puh kann viele Gründe haben.Wlan falsch eingerichtet.Wlan bei dem Empfänger falsch.

Das ist wirklich schwer dir da zu Helfen.Ruf doch bei deinem Anbieter an und lass dir da Schritt für Schritt helfen.Du kommst mit einer Adresse in dein Router.Also da wo du einstellungen vornimmst.Wenn du aber nicht weisst was du tust solltest du es lassen.Bei der Fritzbox gibt es zudem einen Wlan Knopf hast du das mal kontroliert ? Ansonsten wirklich den Anbieter anrufen.Dafür sind die da.

Antwort
von asdundab, 14

Was hattest du vorher für ein Gerät (Router)?

Welche Fritz!Box?

Bekommst du die SSID (Name) des WLANs garnicht angzeigt, oder was passiert, wenn du dich mit diesem verbindest?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten