Ich habe seit ca.3Monaten ständig mein Zahnfleisch entzündet und bekomme dies nicht weg trotz spülen mit NUR 1 TROPFEN und Kamilosansalbe, was kann ich da tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Steudter,

danke für deine Frage.
Hast du schon deinen Zahnarzt um Rat gefragt? Bei länger anhaltenden Problemen solltest du ihn direkt ansprechen und um Rat fragen. Unabhängig von der auf deine Bedürfnisse zugeschnittenen Behandlung, empfehle ich die Nutzung einer elektrischen Zahnbürste, sowie einer hochwertigen Zahncreme. Die Oral-B blend-a-med PRO-EXPERT Zahnschmelz Regeneration kann dir hier beispielsweise helfen. Sie wurde mit Zahnärzten entwickelt, um den Zahnschmelz zu stärken und vor Schäden durch Zucker & Säure zu schützen.  Zudem schützt sie vor Zahnfleischproblemen und Plaque.

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.

Viele Grüße
Prof. Dr. Rössler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?