Frage von kiecki96, 17

Ich habe seit ca 6 tagen hellbrauner ausfluss, bei den ersten 2 tage spürte ich ein leichtes ziehen im unterleib Was kann das sein?

Ich habe seit ca 6 tagen hellbrauner ausfluss, bei den ersten 2 tage spürte ich ein leichtes ziehen im unterleib mir ist auch jeden morgen übel, ich nehme die pille schon seit 4 jahren meine nächste mens sollten am 7.5 kommen nun bin ich einwenig unsichr ob ich schwanger sein kann?

Antwort
von BellaBoo, 8

Ich würde das an deiner Stelle ärztlich abklären lassen. Im Endeffekt dürfte dein Ausfluss kurz nach dem Eisprung eingesetzt haben und da du auch noch nicht überfällig ist, ist eine SS eher als unwahrscheinlich anzusehen. Bräunlicher Aussfluss in der Frühschwangerschaft ist nicht ungewöhnliches...aber erst nach der Einnistung.

Brauner Ausfluss kann aber auch auf eine beginnende Infektion hinweisen. Pilz...Viren...Bakterielle Infektion...

Geh zum Arzt und lass dich untersuchen...Testen könntest du eh erst nach dem 07.05. für alles andere ist es zu früh...der HCG-Wert wäre im Urin noch garnicht angekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten