Frage von Bonnie1811, 84

Ich habe seit ca 5 Jahren eine Lesebrille. Gibt es bei Weitsichtigkeit auch Kontaktlinsen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrWolf633, 84

Gibt es. Frag beim Augenarzt oder Optiker, die wissen bescheid.

Kommentar von MrWolf633 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Bonnie1811, 74

Und seh ich dann auch auf die weite noch. Mit der Lesebrille geht das ja nicht?