Frage von Natze15, 44

Ich habe seit ca 2 Monaten einen Hautausschlag an den Beinen kann mir jemand sagen was es sein könnte ?

Halli hallo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar fing alles vor ca 2 Monaten an. Ich bemerkte einen ziemlich großen roten Fleck an meiner Wade (Foto anbei). Bei näherem betrachten konnte ich sehen das es mehrere kleine Pickelchen unter der haut sind. Ich habe mir erstmal nichts weiter dabei gedacht. Ich dachte ich hätte mich evtl gestoßen etc. Doch jetzt breitet sich dieser Ausschlag über meine gesamten beine und Füße aus. Der Ausschlag juckt nicht und tut auch nicht weh sieht halt nur ziemlich blöd aus. Der ich nenne es mal "Hauptfleck" ist inzwischen auch blasser geworden allerdings werden die anderen Flecken immer mehr. Habe generell weder an meiner Ernährung noch an meinem duschgel was geändert. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort
von auchmama, 31

Wirklich helfen kann Dir nur ein Besuch bei einem Hautarzt! Der hat Medizin studiert und mit allen möglichen und unmöglichen Hauterkrankungen tagtäglich zu tun!

Verlass Dich auf seine Diagnose und Behandlung. Hier ist leider nur Rätsel raten möglich und das hilft Dir sicher nicht weiter.

Gute Besserung

Antwort
von DougundPizza, 26

Geh zum Arzt oder soll ich meine medizinischen Kenntnisse aus Scrubs auspacken??

Antwort
von Andracus, 24

Könnte ne Pilzinfektion sein..solche Kreise sollten aber so oder vom Hautarzt untersucht werden.

Antwort
von Geisterstunde, 14

Vernünftige Hilfe bekommst Du nur beim Hautarzt. Ferndiagnosen sind nun mal nicht möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten