Frage von cheese45633, 89

Ich habe seit ca. 2 Jahren meine Periode. Diese war bisher immer ,,normal" Seit ca. 5 Tagen habe ich anstelle meiner Periode nur wenig braunes Blut verloren.?

Ist das normal? Schwanger kann ich nicht sein. Kommt meine normale Periode noch oder war sie das?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo cheese45633,

Schau mal bitte hier:
Periode Tage

Antwort
von Poolnixe, 73

Beobachte das am besten wenns nächstes mal wieder so ist bespreche das mit deinem Frauenarzt.

Antwort
von Wonnepoppen, 67

Wie alt bist du?

Kommentar von cheese45633 ,

15 Jahre

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann hast du sie mit ca.  13 bekommen?

Das kann durchaus vorkommen, sie kann auch mal ganz ausbleiben?

diese Frage wurde schon so oft gestellt, man bräuchte sich die anderen nur mal etwas ansehen u. wüßte Bescheid!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community