Frage von carinask, 73

Ich habe seit ca. 1 woche schmerzen im knie, soll ich zum arzt gehen?

ich war vor einer woche beim ski fahren und seitdem schmerzt mein knie. zuerst war es beim knie durchstrecken ein stechender schmerz der unter die kniescheibe kam. in den nächsten tagen ist es zu einem schmerz im ruhezustand gekommen und ich habe mir selbst ein kinesiotape angelegt. gestern war dann der stechende schmerz wieder da und heute sitzt der schmerz oberhalb der kniescheibe und strahlt bis in den oberschenkel aus. es ist wie ein ständiges druckgefühl. was könnte das sein und sollte ich eventuell einen arzt aufsuchen?

Antwort
von TheAllisons, 37

Du solltest so schnell wie möglich zum Arzt gehen, das hört sich nicht gut an

Antwort
von Centario, 40

Ja, ein Knie ist ein enorm wichtiges Gelenk, da solltest du nicht zögern und wenn es sich als harmlos heraus stellen sollte.


Antwort
von Nele2o17, 42

Du solltest einen Arzt aufsuchen.

Antwort
von Gnomfan, 34

Ja, du solltest am besten zum Arzt gehen!

Antwort
von allyjolie, 31

Geh zum Artzt dann weißt du mehr

Antwort
von cirius666, 41

Hatte ich auch. Konnte noch laufen.

Urteil

Vorderes kreuzband weg innen und außenband überdehnt und der Knorpel beschädigt.

Also mein Tipp geh zum Arzt 😂

Und gute Besserung

Kommentar von carinask ,

ach du ... was wurde bei dir dann gemacht

Kommentar von cirius666 ,

erstmal War ich 4wochen krank um das Knie zu schonen. das vordere kreuzband kann man künstlich ersetzen oder weg lassen wenn man es durch die Muskulatur ausgleichen kann. ich hab es nicht mehr und es stört mich in keiner Art und Weise. der Knorpel ist wieder verwachsen.

Kommentar von carinask ,

dann hoffe ich mal nivht das gleiche zu haben... das kreuzband wird operativ entfernt oder

Kommentar von cirius666 ,

wenn es das ist dann ist es schon weg 😉 um das zu behandeln wird dir ein künstliches eingesetzt sehnen aus dem Oberschenkel werden entfernt und ins Knie eingesetzt. aber alternativ kannst du auch speziell deine kniemuskulatur trainieren. bzw oberschenkel

Kommentar von carinask ,

eww ich vermute schwer dass es das nicht ist da ich ja noch ganz normal laufen kann

Kommentar von cirius666 ,

Das ist auch schwer zu sagen. vllt ist einfach nur was überdehnt oder so. das vordere merkt man aber schon konnte zwar auch noch laufen aber das Knie War übel dick 2-3tage nach dem Unfall

Antwort
von Engelchen553, 27

Ja sonst kann es noch schlimmer werden und wenn nix ist wird er dir ja nichts tun Tipp Nimm etwas mit womit du. Dich in der Wartezeit beschäftigen kannst Viel Glück und gute Besserung Lg Engelchen 😛

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community