Frage von Soccerboy1307, 66

Ich habe seit 8 Woche. Eine Freundin wir kuscheln auch schon und halten Händchen doch ich würde sie auch gerne küssen wie soll ich sie das fragen und wo am bes?

Antwort
von Tamiihatfragen, 32

Geh an sie näher ran, gib ihr erst einen zärtlichen Kuss auf die Wange (nicht zu hektisch). Je nachdem wie ihre Reaktion war kannst du sie nun auf den Mund küssen. Oder du lässt das Drumherum und küsst sie einfach auf den Mund, aber wieder nicht zu hektisch. Romantik Jung

Antwort
von vierfarbeimer, 35

Entweder küsst du sie frei heraus oder du fragst sie im passenden Moment, ob du sie küssen darfst.

Antwort
von Canteya, 42

Kuess sie einfach, wenn ihr gerade zusammen lacht. Am besten an einem ruhigen Ort

Antwort
von lysi3, 31

wo küsst man denn wohl?😂
wie alt seid ihr denn? normalerweise passiert da schon etwas mehr in einer 2 monaten langen beziehung, außer händchenhalten

Antwort
von beangato, 20

Nicht fragen - handeln.

Sorry, wenn ich jetzt so sage: In Vor-Internet-Zeiten war Küssen auch schon gang und gäbe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten