Frage von Sivasli98, 44

Ich habe seit 8 Monaten ein Nasenpiercing. Jetzt ist es angeschwollen und tut sehr weh. Weiß jemand den Auslöser dafür oder wie ich es wegbekommen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 21

Wenn das plötzlich aufgetreten ist, also vorher besser war, dann ist es wohl gereizt.
Das kommt immer mal vor, man bleibt (auch im Schlaf) mal hängen, es kommt ein kleiner Krümel rein, usw., kommt immer mal vor.
Pflege es am besten so wie du es am Anfang getan hast als es frisch war, dann beruhigt es sich wieder.

Kein Grund zur Panik :-)

Kommentar von Sivasli98 ,

Danke die Schwellung ist schon größtenteils weg es tut nur noch ein wenig weh :) 

Antwort
von Schocileo, 16

Vielleicht bist du nachts hängen geblieben?
Geh am besten mal zu deinem Piercer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten